Unsere Firmen-Biographie

Freundliche Pflegerin schiebt ältere Dame im Rollstuhl

Seit März 2009 befindet sich unser Firmensitz in Hamburg-Ottensen.

Wir blicken auf eine gemeinsame langjährige Zusammenarbeit in der Pflege zurück.

Unser Ziel ist es Menschen in ihrer Häuslichkeit zu versorgen, unter Berücksichtigung ihrer Individualität und ihres kulturellen Hintergrundes.

Frau Gülfidan Karayaka examinierte Altenpflegerin und Praxisanleiter mit langjähriger Berufserfahrung betreut mit hohem Engagement unsere Kunden und nimmt sich außerdem unseren türkischsprachigen Senioren an.

Herr Marinko Grgac, examinierter Krankenpfleger und Pflegedienstleiter kann auf eine langjährige Praxiserfahrung zurückblicken. Sein Wohl gilt unseren Kunden; zusätzlich betreut er unsere Kunden aus dem ehemaligen Jugoslawien.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.